Finde deinen eigenen Weg...

… mit diesem Lebensmotto mache ich mich seit 2017 mit meinem Camper auf den Weg die Welt zu entdecken.

In der Regel reise ich ohne Plan und ohne ein konkretes Ziel. Ich lasse mich dabei gerne treiben und suche mir meinen eigenen Weg.
Sowohl im Wort-Wörtlichen Sinne, indem ich meinen Weg suche und mich Überaschen lasse wo ich lande.

Zum anderen auch in meiner Lebenseinstellung, nur weil man es schon immer so gemacht hat oder es „normal“ ist, bedeutet es nicht, dass es der richtige Weg für mich ist.
Man sollte niemals nie sagen und auch nicht davor zurückschrecken auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen.

Mit meinen Reisen wuchs bei mir die Leidenschaft, diese in Geschichten, Bildern und Videos festzuhalten.
So entstand diese Homepage, der zugehörige YouTube-Kanal und die ergänzenden Kanäle bei Instagram und Facebook, mit denen ich dir hoffentlich ein paar Anregungen und Tipps geben kann.