Wie geht?s hier 2021 weiter?

19.01.2021
In der momentanen Situation das Jahr zu planen ist mehr als schwierig. Dennoch will ich es einmal versuchen und dir einen Ausblick geben was du hier in diesem Jahr (wahrscheinlich) erwarten kannst.
Wie geht?s hier 2021 weiter?

Fortsetzung meines Camperausbaus

Im vergangenen Jahr habe ich mit dem Ausbau meines Campers begonnen und Ihn soweit gebracht um erste improvisierte Touren mit Ihm unternehmen zu können. Akuter Zeitmangel hat allerdings dazu geführt, dass immer noch genug zu tun ist. Leider habe ich keine Halle zur Verfügung, weshalb der weitere Ausbau über den Winter komplett ruht. Sobald die Temperaturen wieder steigen und die Tage wieder länger werden geht?s hier weiter. Da aber schon einige nachgefragt haben wird es in nächster Zeit mal Update zum aktuellen Ausbaustand geben.

Überarbeitung von martin-unterwegs.de

Inzwischen ist der Blog seit mehr als 3 Jahren online. Die stark steigenden Zugriffszahlen und euer Feedback zeigen mir, dass es nicht ganz uninteressant sein kann was ich hier fabriziere. Nachdem ich mich in den letzten Jahren vor allem um die Inhalte gekümmert habe, werde ich mich in diesem Jahr an die technische Überarbeitung der Seite machen. Hierzu gibt es bereits eine lange Liste mit Ideen die nur darauf warten umgesetzt zu werden.

Reisen

Aktuell gehe ich davon aus, dass diese Jahr Reisetechnisch ähnlich schwierig oder vielleicht sogar noch schwieriger aussehen wird als das Letzte. Daher gibt es in diesem Jahr noch weniger Reisepläne als in den vergangenen Jahren. Es wird ganz spontan je nach aktueller Lage entschieden.
Ob ich den Polarkreis 2021 wieder überschreite?
Sofern möglich, soll es im Sommer aber nach Skandinavien gehen, aktuell würde ich gerne weit nach Norden über den Polarkreis fahren und die Gebiete zwischen Lofoten und Nordkap genauer erkunden. Da ich jedoch nur dann fahren werde, wenn Reisen ohne größere Einschränkungen möglich sein sollte, schätze ich die Chancen dafür momentan als relativ Gering ein.
Ob es mit den Lofoten 2021 klappt? (Bild von 2018)
Unabhängig davon werde ich meine nähere Umgebung weiter erkunden und die ein oder andere Wandertour unternehmen. Das Allgäu und die Schwäbische Alb bieten dafür ja reichlich Möglichkeiten.
Allgäuer Gipfelblick
So oder so, es wird mir in diesem Jahr definitiv nicht langweilig werden und ich freue mich darauf in diesem Jahr einige neue Projekte in Angriff zu nehmen.