Unterwegs

Hinweis
ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, weitere Infos hierzu findest du in der Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Norwegen 2019

Wie auch in den vergangenen beiden Jahren zieht es mich auch 2019 wieder nach Norwegen. Diesmal in den Westen und Süden des Landes.

6 Einträge

öffnen

Skandinavien Roadtrip 2018

Auch 2018 zog es mich wieder nordwärts, der Plan: Navi auf Nordkap einstellen und dem Navi so lange folgen bis ich keine Lust mehr habe. Letztlich habe ich einen "kleinen" Umweg über die Lofoten unternommen und bin dann tatsächlich am Nordkap gelandet.

6 Einträge

öffnen

Norwegen Roadtrip 2017

2017 gings ohne Plan auf einen 3 wöchigen Roadtrip durch Norwegen. Einzig Oslo als Startpunkt und Bergen als Endpunkt standen fest. Alles andere wurde spontan entschieden.

8 Einträge

öffnen

Allgäu

Ganz im Süden Deutschlands gelegen, gibt es hier neben Bergen auch wunderschöne Seen, Moorgebiete und viele mehr zu entdecken. Da es direkt vor meiner Haustür liegt unternehme ich hier vor allem Tagesausflüge und Wanderungen.

10 Einträge

öffnen

Alpen

In die Alpen geht's für mich vor allem für Kurz- und Wochenendtrips. Meist verbunden mit einer mehr oder weniger langen Wandertour.

4 Einträge

öffnen

Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb, meine alte Heimat. Hier bin ich immer wieder gerne unterwegs. Vor allem die zahlreichen Burgruinen haben es mir angetan.

7 Einträge

öffnen

Ostdeutschland

Als ich 2016 das erste mal an der deutschen Ostseeküste unterwegs war, hatte ich noch keine Ahnung davon was die Reise auslösen würde. Gerne bin ich seither auch in Ostdeutschland unterwegs.

3 Einträge

öffnen

Verschiedenes

Rückblicke, Vorschau und alles was sich sonst nicht in eine bestehende Kategorie einordnen lässt.

6 Einträge

öffnen