Willkommen im Jahr 2023

02.01.2023
Neues Jahr, neue Pläne. In diesem Artikel will ich dir einen kurzen Ausblick geben wie meine Pläne für das neue Jahr aussehen und was dich auf martin-unterwegs.de in diesem Jahr erwarten wird.
Willkommen im Jahr 2023

CMT 2023

Von 14 bis 22 Januar 2023 findet in Stuttgart nach 2 Jahren Pause wieder die CMT statt. Nach meinem letztem Besuch im Jahr 2020 werde ich in diesem Jahr wieder für mehrere Tage Vorort sein um mich in der Welt der Camper mal wieder auf den neusten Stand zu bringen.
CMT 2023
Die Tickets für die CMT sind nur noch online erhältlich. Sofern du die CMT ebenfalls besuchen möchtest findest kannst du unter folgendem Link die Tickets erwerben:

Neue Inhalte

2022 war ein ereignisreiches Jahr, welches wiedermal viel zu schnell vergangen ist. Ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen und ein Jahr in dem ich sehr viele Reisen unternommen habe. Immer noch habe ich zahlreiche Bilder, Videos und Entwürfe von Artikeln auf meinem Rechner liegen, die nur darauf warten fertiggestellt zu werden. Dies habe ich mir für die kommenden Wochen vorgenommen. Daher wird es in den kommenden Wochen wohl zunächst eine bunte Mischung von Artikel und Videos aus Norwegen, Schweden und der Schweiz geben, bevor es mit aktuellem Material weiter gehen wird.

Neue Kategorie Equipment

Neben neuen Artikeln und Videos, arbeite ich momentan auch an einer neuen Kategorie „Equipment“. Hier soll es um Wander-, Camping-, Video- und Fotoequipment gehen, welches ich teilweise schon seit Jahren selbst im Einsatz habe und zu dem ich meine Erfahrung weiter geben kann.
Ein kleiner Teil meines Equipments

Reiseplanung

Auch in diesem Jahr soll es natürlich wieder auf Reisen gehen. Wie auch 2022 ist auch 2023 bereits eine Frühjahrstour nach Schweden geplant. Auch die Schweiz hat mich 2022 begeistert, so dass diese auch in diesem Jahr bereits als Reiseziel fest vorgemerkt ist.
Schweden im April 2022
Nach aktueller Planung wird es im Spätsommer/Frühherbst noch einmal eine größere Tour geben, ob es dann nach Norwegen auf Polarlichtjagt gehen wird oder ob ich eine ganz andere Himmelsrichtung einschlage steht aktuell noch nicht fest.
Norwegen 2019
Daneben will ich in diesem Jahr versuchen, so oft wie möglich aus dem Alltag auszubrechen und auf den ein oder anderen Kurz- bzw. Feierabendtrip zu gehen.
Microurlaub nach Feierabend
Wie immer werden mich dabei meine Kameras begleiten, womit es auch in diesem Jahr wieder genug Inspirationsmaterial für deine Trips in Form von Artikeln und Videos geben wird.

Pläne ändern sich

Soweit meine Pläne für 2023, wobei Pläne dazu da sind um sie zu ändern oder über den Haufen zu werfen. Was in diesem Jahr letztlich passieren wird, werden wir erst am Ende wissen.