Stell- und Campingplätze

22.05.2023
Artikel
Karte
Ähnliche Artikel
Freisteherregeln
606 Aufrufe
Auf der zum Artikel hinterlegten Karte findest du einige Stell- und Campingplätze auf denen ich in den letzten Jahren übernachtet habe. Hierbei handelt es sich ausschliesslich um offiziell angewiesene Plätze. Freistehplätze werde ich bewußt nicht posten.
Stell- und Campingplätze

Warum du hier keine Freihstehplätze findest

In den letzten Jahren ist die Menge an Campern praktisch explodiert, viele der Freistehplätze die in diversen Stellplatz Apps gelistet sind, sind inzwischen regelrecht überlaufen. Dies führt immer wieder zu Problemen, da auf Plätzen auf denen in den letzten Jahren nur ab und an einmal ein Camper stand, heute praktisch ständig Camper stehen. Leider gibt es immer wieder Menschen die keinerlei Respekt vor der Umgebung und den Anwohnern haben, was letztlich immer öfter zu Verboten und Höhenschranken führt. Dies möchte ich nicht weiter befeuern und verzichte daher darauf hier Freistehplätze wie z.B. Wanderparkplätze aufzuführen.

Stellplätze

Hierbei handelt es sich um reine Stellplätze für Wohnmobile. Wohnwagen sind in meist nicht gestattet.
Symbol für Wohnmobilstellplätze auf der Karte

Campingplätze

Symbol für Campingplätze auf der Karte